CHECK-IN / CHECK-OUT

BEWUSST.GASTGEBER

Wir freuen uns, täglich von 08 Uhr bis 14 Uhr persönlich für euch da zu sein.

Wir, dass bin ich Cornelia Haiminger und meine tollen Mitarbeiterinnen Jutta und Maria.

BEWUSST.MAMA

Da wir alle auch noch Mama bzw. Oma sind, widmen wir uns nach 14 Uhr ganz bewusst unserer Familie und den täglichen Aufgaben.

BEWUSST.ANKOMMEN

Um euch die bestmöglichste Felxibilität zu gewährleisten, könnt ihr gerne entweder bis 14 Uhr anreisen und schon mal den Zimmerschlüssel übernehmen, oder ihr nutzt danach einfach den Selbst-Check-In.

Wir bitten unsere Gäste die Zimmer am Abreisetag bis 10.30 Uhr freizugeben.

STORNOBEDINGUNGEN & REISESCHUTZ

Bis 14 Tage vor dem Anreisetermin könnt ihr euer Zimmer kostenfrei stornieren. Zu einem späteren Zeitpunkt und bei verspäteter Ankunft bzw. bei verfrühter Abreise ist der volle Reisepreis zu bezahlen.

Wir möchten, dass ihr euch sicher fühlt. Damit euch im Falle einer Stornierung oder vorzeitigen Abreise keine finanziellen Nachteile entstehen, empfehlen wir den Abschluss der Hotelstorno Plus bei der Europäischen Reiseversicherung AG.

Informationen zum Versicherungsabschluss, welchen wir gerne für euch übernehmen, erhält ihr direkt bei der Buchung.

GARAGE

Wir garantieren nicht für einen freien Garagenplatz. Bei Möglichkeit stellen wir euch die Nutzung dieser Annehmlichkeit gratis zur Verfügung und übernehmen somit keine Verwahrungspflicht bzw. Haftung!

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Als Buchungsbestätigung euererseits verlangen wir eine Anzahlung von 50%, welche bei fristgerechter Stornierung natürlich zurücküberwiesen wird.

Den Restbetrag sehr gerne in Bar vor Ort, aber auch Kartenzahlung ist möglich.

POOL

Die gewerberechtlichen Hygienevorschriften erlauben unser Pool nur für private Zwecke.