Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug

Anreise von Westen:
Fahrt bei der Autobahnabfahrt Melk von der Westautobahn ab. Anschließend fahrt ihr in Richtung Wachau bzw. Emmersdorf und überquert die Donau auf die linke Donauseite.
Gleich nach der Donaubrücke gelangt ihr zu einem Kreisverkehr, wo ihr nun auf der Bundesstraße 3 in Richtung Krems an der Donau fährt. Nach ungefähr 26 km und einer durchschnittlichen Fahrzeit von 20 Minuten gelangt ihr nach Weißenkirchen in der Wachau.

Anreise von Osten:
Hier gelangt ihr von Krems an der Donau auf der linken Donauseite über die Bundesstraße 3 in Richtung Emmersdorf nach Weißenkirchen in der Wachau. Ihr fährt ungefähr 12 km.

In Weißenkirchen in der Wachau angelangt:
Biegt bei der Rollfähre in den Ort Weißenkirchen ein. Hier fahrt ihr in die rechte Straße der V – förmigen Kreuzung ein. Von diesem Weg Punkt sind es nun noch ca. 300m gerade aus zu unserem Haus, welches sich auf der rechten Seite befindet.

Viele Wege führen zu uns:

Gästehaus Haiminger – Cornelia Haiminger
Obere Bachgasse 79